Ideen für 13. Geburtstag - Junge

7 Antworten

DAs sind doch bestimmt sehr aufgeweckte Jungen. Es gibt doch bestimmt in der Gegend eine Kegelbahn, die für das übliche Puplikum freigegeben ist. Ausserdem wird es im Mai schon warm. Eine Burg in der Nähe, Eine Schnitzeljagt mit Imbiss im nahegelegenen Wald. Oder einfach ins Schwimmbad (Halle), Das ist ein schönes Alter, die haben bestimmt auch eine eigenen Idee. Lass die GRuppe nicht so gross werden, damit Du den Überblick behälst.

Übernachtungs wochenende auf Bauernhof mit Tieren, geschlafen wird im Stroh in der Scheune und mit Nachtwanderung mit Taschenlampen, wenn Zeit ist mit Lagerfeuer (von Samstag bis Sonntag)

Auch ne nette Idee. Hatten wir aber schon (von der Schule org.)

0

Hallo, vielleicht geht ihr zusammen zu Mc Donald oder in ein Freizeitbad. Ich habe einen 15 j. Jungen und der hat seine letzten Geburtstage nicht gefeiert, also nur mit den Eltern und Geschwistern.

LG Heike

Was möchtest Du wissen?