Ideen?

2 Antworten

Was braucht man um Sachen gut und übersichtlich lagern zu können? Regale! Viele Regale! Und je nach Grösse deiner Sachen auch Kisten, Boxen, Körbe... also etwas wo man Sachen rein legen kann.

In einer Werkstatt brauchst du auch einen Tisch. Je nachdem was du bearbeitest oder herstellst sollte er viel aushalten können - also aus Metall oder starkem Holz sein.

Die Beleuchtung ist auch wichtig. Du solltest deine Arbeit gut ausleuchten können aber das Licht auch so einstellen können, dass es dich nicht blendet.

Auf dem Balkon kannst du einen Klappstuhl, einen Klapptisch , einen Sonnenschirm hinstellen und das alles bei Bedarf aufstellen. Und du hast so die Möglichkeit auch mal im Freien zu arbeiten.

Wenn der Balkon nur zum chillen sein soll, dann kannst du ihn natürlich auch mit Pflanzen, Lichtergirlanden, Lampions, einem kleinen Springbrunnen usw. gemütlich herrichten.

Tolle frage ....Nicht. Was willst da für tipps ? Machs halt einfach und richte es nach deinen individuellen Vorstellungen ein.