Ideen - Treffen?

3 Antworten

Einfach Netflix und chill oder ne Game night. Das würde mir jetzt einfallen.

• Museum
  • Zoo
  • Schwimmen
  • Therme
  • Bouldern
  • Spazierengehen
  • zusammen Konsole/Brettspiele spielen

Wirklich? Bei vier Tagen weißt Du schon nicht, was ihr tun wollt? Das klingt ja nach einer tollen Partnerschaft ...

Macht Ausflüge, Städtetrips, fahrt ans Meer, lernt einander besser kennen, sprecht über eure Träume, Hoffnungen, Ängste, Sorgen, whatever, geht zum Kegeln oder Minigolf, lest ein Buch, macht Sport, engagiert euch irgendwo ehrenamtlich, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

maya05xe 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 21:35

Es ist halt unser erstes Treffen dementsprechend bin ich sehr gestresst

JustASingle  05.02.2025, 21:36
@maya05xe

Moment, erstes Treffen und Du sprichst davon, er wäre Dein "Partner"? Ihr kennt einander doch gar nicht.

maya05xe 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 22:21
@JustASingle

doch ist halt long distance kennen uns schon nh halbes jahr aber bisher war es immer nur zsmzocken, facetime usw

JustASingle  05.02.2025, 22:24
@maya05xe

Und trotzdem ist das keine Partnerschaft. Ihr kennt einander nicht wirklich.

maya05xe 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 22:29
@JustASingle

in deinen augen vllt, nicht jeder befindet sich in deinem umfeld. das treffen findet ja gerade statt um sich kennenzulernen, entweder es wird was oder eben nicht

JustASingle  06.02.2025, 07:05
@maya05xe

Egal, wie Du es drehst und wendest, mit jemandem, den man nicht persönlich kennt, führt man auch keine Partnerschaft. Und ja ich habe Fernbeziehungen geführt, aber in der Realität, nicht online!

maya05xe 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 15:04
@JustASingle

wir führen ja auch eine in der realität? deswegen treffen wir uns ja?

JustASingle  08.02.2025, 15:05
@maya05xe

Nein, denn ihr seid nicht automatisch ein Paar, nur weil ihr einander begegnet.