Idee für meine Horrorstory?
Also…Ich habe letztens mal angefangen, eine Horrorstory/Gruselgeschichte zu schreiben (habe bis jetzt eineinhalb Kapitel geschrieben). Es geht darum, dass ein 13jähriges Mädchen namens Kiara nachts immer Stimmen aus der Wand hört, seitdem sie einen Horrorfilm geschaut hat. Ich hatte diese Idee und habe einfach drauf los geschrieben, ABER ich habe nicht daran gedacht, zu planen, woher diese Stimmen kommen (ja, ich weiß, ist sehr schlecht, wenn man eine Geschichte schreiben will QwQ). Deshalb würde ich mich über ein paar Ideen zu dem Geheimnis hinter den Stimmen freuen ^^
LG
2 Antworten
Die Stimmen könnten ja aus röhren die in der Wand drinnen liegen erscheinenden, und im Zimmer von kiara könnte ja ein kleines Schacht hinter ihrem Schrank oder so wo mann die Stimme immer wieder hört^^
Nachbars fernsehr ODER ein gemauerte Person. Muss nicht Zwangsweise noch leben.
Wahnvorstellung, psychische Probleme, Einsamkeit bzw. Tabletten Nebenwirkung. Irgendwann ist sie so gernervt und steigert sich selbst weiter hinein, sodass sie den Nachbarn und dann weitere Nachbar tötet. Elegant genial oder nur plump ist egal. NUR die Stimmen hören einfach nicht AUF!!!!!