Idee für einen Zeitungsartikel?

5 Antworten

Vllt über einen Laden bei dir in der Gegend der relativ neu ist oder irgendwie besonders,

oder über ein neues album (Musik) oder einen Film den du gesehen hast der neu ist

Hallo,

falls du Fan eines Sportvereins bist, kannst du alles Mögliche dazu schreiben, z.B. über einen Spieler, bei welchen Vereinen er bisher war, usw. Vielleicht kannst du ihn auch interviewen und darüber einen Artikel schreiben.

😃

Über Corona Impfpflicht - und Leute die wegen Phobie oder Depression das Haus nicht verlassen können aber eigentlich geimpft werden wollen nur das keiner kommt und es bei ihnen zuhause macht

  • Unfall
  • Hausbrand
  • Wettbewerb
  • Irgendwas Politisches

Such dir eine Zeitung schaue doch dort mal ob du was passendes findest

HEUTE / TAGESSCHAU und sonstige informative Medien... Meine Güüüte !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  01.02.2022, 17:21

.Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !