ich soll einen schulartikel schreiben...

2 Antworten

Schreib doch was über einen unfall, einen bankraub oder schreib doch einen artikel für kinder, wenn es in deiner erfundenen zeitschrift auch kinder abschnitte und so gibt . Versuche, vielleicht ein paar Ideen zusammen zu kratzen, und die Idee, die dir am besten gefällt, über die kannst du ja was schreiben. ( oder auch z.B über die neuesten Filme, was grade angesagt ist oder über einen Bericht zur neuesten Sorte Eis etc.)

Über das Hochwasser; ein Filmreview; einen Artikel über Klamottentrends; über Edward Snowden: Such' dir einfach irgendetwas aus, was dich interessiert.

jelicaxey
Fragesteller

okay danke :)) ich hatte ja schon über mobbing geschrieben aber mehr themen interessieren mich eigentlich nicht..:/