Idee für ein Skizzenblockthema?

1 Antwort

Mikroskopische Präparate zytologischer Studien

Kristallgitter von Zeolithen

Flüge bei relativistischer Geschwindigkeit

Straßenpflasterungen und Mauerfugen

Pflanzen und Blüten am Wegesrand

Tierisch schöne Fellmuster

Penrose-Parkettierungen und andere nichtperiodische Pflasterungen

Kreativer Vandalismus, ohne die Umgebung zu verändern (wenn Gullideckel plötzlich grinsen oder Charly Brown auf dem Stromkasten klettert... ...)

.

Das ist vermutlich Alles nicht das, was Du suchst, aber es sind mögliche Themen für Skizzenbücher. Lasde mal deine Gedanken schweifen, was Du an Themen noch nicht gedacht hast. Du kannst in dem neuen Buch auch einfach das sammeln, was unter den bisherigen Themen nicht gepasst hatte, aber skizzierenswert ist.