Idee für Abenteuergeschichte

2 Antworten

Schalten sie ihre Handy aus und konzentrieren sie sich auf den Film ihres Kopfkinos:

2 beste Freunde (J+J, M+M, J+M)

Ausflug im Wald

Geheime Höhle

Ausgang verschüttet

Auf Suche nach anderem Ausgang.

Hoffe das konnte dir irgendwie helfen ^^

Zwei Mädchen, 14 Jahre alt, machen Picknick in einer schönen Wiese.

2 Pferde brechen aus der Koppel aus.

Mädchen machen sich auf die Suche.

Werden von ihren Eltern vermißt, weil Decke und Picknickkorb natürlich noch auf der Wiese stehen, von den Mädels keine Spur.

Eltern, Nachbarn, alle in heller Aufregung.

Mädchen fangen die Pferde ein, eine stürzt und kann nicht mehr laufen. Die andere will aber nicht alleine gehen. Also harren sie gemeinsam aus. Es wird Abend.

Eltern und Nachbarn suchen, hören plötzlich Pferde wiehern. Finden die Mädchen, die Verletzte setzt sich auf ein Pferd und alle bringen gemeinsam die Zossen zurück.

Besitzer freut sich und schmeißt 'ne Party für alle. Selbstverständlich, nachdem sich ein Arzt das verletzte Mädchen angesehen hat. Nix gebrochen, nur verstaucht.

Ende gut, alles gut :-)