iCloud Speicher erweitern ohne Paypal?

3 Antworten

Das geht auch ohne PayPal und Kreditkarte. Und zwar mit Debitkarte oder ganz einfach mit Apple-ID-Guthaben, wie es unter Punkt 4. hier beschrieben steht (fast ganz unten auf der Seite): https://support.apple.com/de-de/HT201238

Und das Apple-ID-Guthaben kannst du mit Apple-Geschenkkarten oder App Store- und iTunes-Geschenkkarten aufladen, die du überall kaufen kannst. Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT202359

Danke für die Frage, jetzt weiß ich das auch!

Woher ich das weiß:Recherche

Gehe mal davon aus dass wenn nur solche Zahlungsbedigungen möglich sind, das ganze erst aber Ü18 erlaubt ist

xFabianoxD
Fragesteller

Oh okay also muss ich das über meine Eltern am besten laufen lassen

Du kannst bei den Einstellungen über deine Apple ID mehr Speicherplatz kaufen

miezepussi  04.10.2020, 14:26

Es geht um die Bezahlung des Speicherplatzes.

baerenhausen  04.10.2020, 14:31

Bei uns bezahle ich seit Jahren den Speicherplatz über iTunes