Ich wurde von Fortnight gebannt, mir wurde kein Grund genannt und auch nach mehrfacher Support anfrage konnte man den Bann nicht aufheben was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn dir der Support nicht helfen kann, dann können wir es hier auch nicht.

Julinka985
Fragesteller

ah ok

Da können wir natürlich absolut nicht helfen wenn der Support schon nicht hilfreich war wir können dich leider nicht entsperren auch wenn wir es vielleicht gerne wollen würden zudem haben wir auch keine Informationen warum

Sie haben ihr hausrecht durchgesetzt kann man leider nichts gegen machen

Julinka985
Fragesteller

ja ich wusste schon das mich niemand anderes außer der support entbannen kann ich dachte nur das jemand einen Tipp hat was ich noch tun könnte oder das gleiche problem einmal hatte