Ich wurde von einem Mädchen mehrmals K.O. geschlagen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch nicht schlimm. In jedem Sport gibt es Menschen, die besser sind als man selbst. Das hat auch nichts mit Geschlechtern zu tun. Du solltest der Frau öffentlich Anerkenntnis und Respekt zollen. Das wäre fair, richtig und kommt gut bei allen anderen an. Es ist keine Schmach, eine körperliche Niederlage zuzugeben. Der Mensch besteht schließlich nicht nur aus körperlicher Stärke, sondern auch aus Geist, Intelligenz, seiner Persönlichkeit, seinem Charakter, seinem Humor, seiner Ehrlichkeit usw. Reduziere dich also nicht selbst auf körperliche Stärke und laß dich auch von anderen nicht darauf reduzieren. Außerdem kannst du beruhigt davon ausgehen, dass mindestens 95% aller Männer der Frau körperlich nicht gewachsen wären. Du mußt dich nicht schämen. Alles ist gut! :-)

Mbappe7  12.02.2020, 00:22

Eine Frau soll ruhig mentaler stärker sein als ein Mann da geb ich dir recht aber ein Mann muss physisch stärker sein als die Frau.

Das ist ein Männlichkeitssymbol.

OMG

Es wird immer jemanden geben, der besser ist als du.

Problem damit, dass dieser Jemand zufällig ein Mädchen ist?

Hast halt das Pech gehabt, gegen ein scheinbares Naturtalent anzutreten!

PaulchenRoos
Fragesteller

ja habe ein kleines Problem damit...

Vielleicht solltest du es mal mit einer anderen Sportart versuchen. Offenbar taugt dein Kopf nicht unbedingt als Sandsack. Versuch es mal mit Schach. Dort bekommt man deutlich weniger Schläge an den Kopf und es ist auch nicht so peinlich, wenn man gegen ein Mädchen, das dazu noch Anfänger ist, verliert. Tut mir leid, war nicht ganz ernst gemeint.

Sorry, du hast verloren, weil du sie unterschätzt hast. Boxen spielt sich im Kopf ab. Dein Problem sind sicherlich nicht die Fäuste sondern dein Ego.

Mbappe7  12.02.2020, 00:33

Okay nur weil er verloren hat soll er gleich mit boxen aufhören und Schach spielen hahaha der war gut

Anderes Beispiel: Ein Junge hat die Haare schöner als ein Mädchen.

Das Mädchen soll ein Junge werden

Hahaha

Siehst du den Sinn?

Sinnfrei.

Der Mann macht männliche Sachen und die Frau Frauensachen.

Vielleicht solltest du dir eine andere Sportart suchen. Kampfhäkeln oder so etwas.

PaulchenRoos
Fragesteller

aha sehr lustig....

Hey So ähnlich gings mir auch nur das ich nicht in nem Boxverein bin... die Welt ist Klein was ? :)