25 jahre alt zu alt für Boxen?

3 Antworten

Gerrad es ist nie zu spät!

Vielleicht brauchst du paar Jahre um ein guter Boxer zu werden, das ist ja klar aber das Alter hindert dich davon nicht ab. Um Profiboxer zu werden ist es auch nicht zu spät aber umso schwieriger indem Alter. Um ein guter Boxer zu werden musst du Kämpfe bestreiten, alleine zu boxen ist nach einer Zeit langweilig und entwickelst dich nicht weiter...

Ab mit dir Probetraining machen und viel Spaß!

Gruß KuW

also das alter ist bestimmt kein problem, mein bruder hat mit 20 angefangen aber das ist ja jetzt auch kein mega unterschied

Boxen kann man bis ins hohe Alter machen. Also, trau dich und melde dich zum Probetraining an.

Ich habe eine Zeitlang Fitnessboxen gemacht. Macht irre viel Spaß, kein Körperkontakt, keine Kämpfe. Fitnessboxen steigert die Kondition, an der Technik wird gearbeitet und es macht den Kopf frei.

Viel Spaß. 

Krav Maga oder Kung Fu?

Ich bin weiblich,15 jahre alt und möchte mit einer Kampfsportart anfangen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Krav Maga oder Kung Fu machen soll. Was würdet ihr an eurer Stelle wählen und mir empfehlen?

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche zur Motivation nach langer Verletzungspause?

Hallo Community, die Frage steht ja in der Überschrift. Kurz zur genaueren Erklärung: Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin (jetzt bin ich 23) Handball und war in den letzten beiden Jahren zwei mal verletzt, was mich insgesamt 10 Monate Pause gekostet hat. Und als Motivation suche ich nun einen Spruch, der mich immer daran erinnern soll, dass man auch von soetwas nicht aufgehalten wird und man immer kämpfen muss um weiter zu kommen und das man durch soetwas nur stärker werden kann. Also sowas wie: Wenn du den Schmerz überwunden hast, kannst du den Erfolg sehen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Das mit dem inneren Schweinehund und so ;)

Vielen dank schonmal.

...zur Frage

Ballett mit 16 wieder anfangen?

Hallo liebe Community ! :-) Ich bin 16 Jahre alt und habe von meinem 7.-9. Lebensjahr Ballett gemacht. Ich tanze leidenschaftlich gerne und würde jetzt wieder gerne mit Ballett anfangen. Ist es überhaupt möglich mit 16 und nach so langer "Ballett-Pause" wieder mit Ballet anzufangen? Liebe Grüße !

...zur Frage

HERBALIFE - schädlich für Köper?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne abnehmen. Bin nicht diszipliniert, was das betrifft. Nun meine Frage: falls ich mir Herbalife kaufen würde, wäre es ungesund für meinen Körper oder hat es jeglichen Einfluss auf meinen Wachstum? Ich bin noch klein und mache mir Sorgen darüber, dass es Einfluss auf meinen Wachstum haben könnte? Oder wäre eine normale Diät gesünder? Meine Freundin hat mir nämlich gesagt, die normale Diät sei vieleicht sogar ungesünder für meinen Körper als Herbalife, stimmt das?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Was haltet ihr von Ballett? jemand Erfahrung?

also ich habe in letzter zeit viele videos von alessandra martines gesehen in denen sie ballett tanzt und mir kam gerade eben die lust dazu ein ballettschule zu besuchen. gibt es sogar in meine nähe. nur hällt mich wiedermal jeder davon ab etwas zu machen...meine mum sagt zb ich sei zu alt dafür....ich bin 19....bin ich zu alt?? mein freund sagt ja aber du weist da braucht man disziplin und blaa....noch muss ich dazu sagen...ich habe ja paar probleme mit meinen zehen. die sind ja...ich muss halt einlagen tragen ab und zu weil mein fußgewölbe wohl etwas eingefallen ist und dadurch die zehen gekrümmt sind, würde das was ausmachen? auf spitzen stehen kann ich trotzdem...ich meine nur würde das meine füße vllt verunstalten oder noch mehr? hat da jemand erfahrung? rät mir einer daovn ab aus welchem grund auch immer? oder sollte ich das mal versuchen? ich habe keinerlei tanzerfahrungen, mache kein sport bin also noch sehr starr würd ich mal sagen. aber sowas lernt man da doch oder? muss ich wirklich erst mit joggen anfangen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?