Ich wurde von einem Jungen verarscht

5 Antworten

Hast du mal daran gedacht, dass es gar kein "Junge" gewesen sein könnte, sondern ein reifer Mann? Mancher hat eine jungenhafte Stimme. Ich hab nur mal so über deine Fragen gelesen, aber ich glaube, du bist auf bestem Weg dein Leben etwas zu versauen.

Welcher normal denkende Mensch fängt denn heute noch mit dem Rauchen an, wo Millionen alles dafür gäben, könnten sie aufhören? Das war nur mal ein Beispiel.

Deine Mutter tickt auch nicht richtig mit dem Frauenarzt. nun pass bloß auf, dass du nicht schwanger wirst. Hast du Geld, um als Privatpatient einen aufzusuchen? Dann kann sie es nicht verhindern. Versuch bar in der Praxis zu bezahlen, kostet nicht die Welt, wenn du ihm den Grund nennst und er vernünftig ist, sonst kommt eine Rechnung und sie schlägt dich auch wieder. Das ist ja nun das Allerletzte.

Viel Glück und pass sehr gut auf dich auf. Auch, was die Sauferei betrifft. Toleriert sie die oder merkt sie es nicht? Du wärst nicht das erste Mädchen, was im Suff geschwängert wurde.

Also wenn du dich schon mit einem Jungen/Mann zum ersten mal triffst, solltest du nicht grad deine Freundin mitnehmen. Da musst du ganz alleine durch. Vielleicht war er schon in der Nähe und hat dich erkannt, wie du mit deiner Freundin auf ihn gewartet hast und hätte sich lieber mit dir alleine getroffen. So wärs bei mir zumindest. Wenn du in Begleitung zu einem solchen Treffen kommst, zeigt es, dass du dir in irgend einer Weise unsicher bist.

ProfTibatong  10.01.2015, 23:10

Und du könntest recht haben mit der Freundin, die er die ganze Zeit hatte. Wäre auch ne Möglichkeit

Lass es lieber er hatte bestimmt Gründe so zu handeln und er könnte sich für jemand anderes ausgegeben haben was sich sehr wahrscheinlich anhört wenn man die Geschichte des ersten Treffens liest

Das tut mir leid, aber das sollte dir von Anfang klar gewesen sein, dass dahinter auch (extremes Beispiel) ein Pedophil stecken könnte. Ich glaube nicht, dass du Gefühle für ihn hast, sondern er die wahrscheinlich sehr nahe war, weil man mit Menschen im Netz allgemein viel offener redet. :)

Wie kannst du bitte jm lieben den du nie gesehn hast?! Das was geschieht ist die Realität heutzutage