Ich wurde nach Nacktbildern gefragt... wie soll ich mich jetzt verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nicht darauf eingehen und keinesfalls Bilder schicken. Für ihn seid ihr nichts anderes als ein Sexobjekt.

Bleib beim nein und sag ihm er soll dich damit in Ruhe lassen.

Jo Peter,

am besten einen Sxhlussstrich ziehen. Hingehen und sagen, dass er dich nicht belästigen solle. Zur Not zum Lehrer gehen und den Verlauf zeigen.

Ps: bedenke,dass jeder Triebe hat und man quasi nichts dafür kann

LoriGaming  18.10.2020, 13:00

"bedenke,dass jeder Triebe hat und man quasi nichts dafür kann"

Das stimmt schon, aber da gibt es andere Wege, als Frauen zu belästigen. Ich würde niemals auf die Idee kommen. Erbärmlich ist das....

dijo97  18.10.2020, 13:04
@LoriGaming

Das ist das zivilisierte, eingepflanzte Denken. Im Normalfall in der Natur würde eine Frau einfach vergewaltigt werden. Und das ist leider einfach ein Fakt.

Wir leben im Luxus, das darf man nie vergessen.

Akki27  30.12.2020, 20:11
@dijo97

Aber wie selbst geschrieben, wir sind zivilisiert. Da haben 15 jährige schon längst gelernt, dass so ein Verhalten nicht ok ist. Ist ihm wohl 'entfallen'.

Daher muss er das noch einmal lernen. D.h. Eltern und Lehrer u.U. auch die Polizei müssen ihm das noch einmal deutlich machen.

Würde mir meine Tochter mir so etwas mitteilen .....

dijo97  30.12.2020, 22:16
@Akki27

Ein komplettes Menschenleben zu zerstören aufgrund von sowas - so können nur irrationale (häufig) Eltern handeln - ist meiner Ansicht nach nicht akzeptabel. Zudem liegt nichts weiteres vor. Es war nur ein fragen. Wer bereit wäre so leichtfertig andere Existenzen zu zerstören, das macht mich sprachlos. Naja. Menschen sind größtenteils leider alle radikale Wesen.

Ps: Stimme der Aussage mit Eltern, Lehrer überein

Akki27  30.12.2020, 23:08
@dijo97

Die Frage ist, was sein Leben zerstört.

Keine Grenzen für sein Verhalten aufgezeigt zu bekommen, oder gleich einen richtigen Schuss vor den Bug.

Es ist nicht das erst mal, das er es tut. Bekommt er hier nicht eins zwischen die Hörner, denkt er das nächste Mal, beim grabschen passiert auch nichts.

Er wird es überleben, u.U. Sozialstunden. Was soll mehr passieren. Genau das sein komplettes Leben zerstört wird, soll das Öffentlich machen bewirken.

Naja, Ignorieren ist sicherlich eine Lösung, aber ich würde mich dabei schwach fühlen. Ich würde dem Kerl ein oben ohne Bild eines Mannes aus dem Internet schicken mit einem Kommentar "komm, so etwas ist doch eher dein Geschmack". Vllt ist es ihm so peinlich, dass er dich in Ruhe lässt. In schlimmsten Fall erzählt er es deinen Mitschülern, da kannst du aber cool kontern "ja, so etwas mag ich wesentlich lieber als so einen grünen Spargel wie dich, Alter" und dann herzlich lachen 😂

Devise: den Arsch bloßstellen.

Motto: "den König meuchelt man am besten vor den Augen seines Volkes"

Unbedingt dem Lehrer oder den Eltern zeigen. Das ist nur der Anfang sexueller Verwirrungen, die man im frühen Alter noch in die richtigen Bahnen lenken, bzw. wo man noch helfend eingreifen kann

Viele der schwerwiegenden Delikte fangen so an und können im Erwachsenenleben drastische Auswirkungen nach sich ziehen.