War es für ihn nur ein Scherz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dir ungerne die Hoffnung nehmen, doch es könnte durchaus aber auch sein, dass er es nicht so ehrlich gemeint hat, wie du glaubst und du deshalb auch nichts weiter von ihm gehört hast. Es muss ja aber nicht sein. Wenn du es aber genau wissen willst, und er dir gefällt und du gerne ein Date mit ihm hättest, dann wäre es bestimmt nicht verkehrt ihn vielleicht bei Gelegenheit einfachmal darauf anzusprechen und ihn daran zu erinnern bzw. zu fragen, ob er nicht etwas vergessen hat oder aber du gibst ihm einfach deine Telefonnummer falls er die noch nicht hat mit dem Hinweis von dir, wann du Zeit für das Date hast und, oder du fragst, wie zuvor nur direkt nach ob das Angebot mit dem Date noch steht. Viel Erfolg dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

easypeasy35
Fragesteller

Du hast Recht, das würde mich zwar wundern, aber könnte durchaus sein. Lieber höre ich das von dir, als von ihm. Ich glaube ich belasse es dabei, wenn er tatsächlich Interesse haben sollte, dann soll er nochmal auf mich zukommen