Was ist los mit einigen TikTokern, die live auf TikTok gehen, aber nicht mit ihren Fans interagieren wollen?
Ich habe höflich mehrmals gefragt, ob ich auch live mit ihnen gehen kann, aber sie lehnen ab. Ist dieses Verhalten auf Selbstsucht oder Arroganz zurückzuführen? Habt ihr ähnliche Situationen mit TikTokern erlebt? Ich bin gespannt auf eure Gedanken und Einsichten dazu!
3 Antworten
Diese Frage kann nur von jemanden kommen der nicht versteht oder nicht verstehen will, warum das der Tiktoker, Influenzer, Youtuber oder wer auch immer macht bzw. ablehnt.
Ich habe höflich mehrmals gefragt, ob ich auch live mit ihnen gehen kann, aber sie lehnen ab.
Diese Frage stellen zig anderen Fans auch - warum sollte man zu dir "ja" sagen? Um am Ende herumzuerzählen, dass man mit XYZ in einem Livevideo war?
Ist dieses Verhalten auf Selbstsucht oder Arroganz zurückzuführen?
Ja aber auf die eigene. Du willst was und willst das "Nein" von deinem gegenüber nicht akzeptieren.
Habt ihr ähnliche Situationen mit TikTokern erlebt?
Ja, ich habe erlebt, dass mein Bekannter, der in der YouTube-Welt sehr bekannt ist, ins Krankenhaus musste und eine erwachsene Person unbedingt ein Foto mit ihm machen wollte. Er hat abgelehnt, weil er dringend ins Krankenhaus musste, weil er schmerzen hatte und darauf wurde er von dem "Fan" beleidigt und was für ein Mensch er sein, dass er kein Foto machen will.
Ich habe höflich mehrmals gefragt, ob ich auch live mit ihnen gehen kann, aber sie lehnen ab.
Die haben doch mit dir interagiert. Nein ist eine Interaktion.
Was bedeutet denn hier "live mit ihnen" Das ihr beide zusammen live streamt? Oder wie stellt sich das genau dar?
Ein Grund weiterer Grund nicht Influenza zu sein. Ist ja ansteckend diese Dummheit und Dreistigkeit.