Ich wurde in der Schule Freak genannt, was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss keine Beleidigung sein. Wenn du ein Freak bist, heißt dass, das du irgendwie anders bist als die anderen. Weil du z.b. Irgendwas seltsames gesagt/gemacht hast. Als Freak würde ich z.b. jemanden bezeichnen der Spinnen als Haustiere hält. (Nur ein Beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heist das du ein Freak bist jemand mit bestimmten Makken die nicht normal sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freak bezeichnet man Menschen die sonderbar sind.Sie entsprechen nicht der Norm,meist ist das Wort negativ behaftet. Kann aber auch neutral betrachtet werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das du von irgendwas Fan bist , zb ein Auto Freak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?