Ich wurde in den Kummerkasten geschrieben, was tun?

2 Antworten

Pack den Stier bei den Hörnern und geh zum Klassenlehrer und be und ent-schuldige Dich.

Wegen sowas wird man nicht von der Schule verwiesen....Kummerkästen sind dafür da, Probleme und Streitigkeiten zu besprechen und zu lösen....also mach Dir keine Sorgen deshalb, gelobe während des Gesprächs einfach Besserung und mach sowas nicht nochmal.

Was mir mehr Sorge macht, ist Deine Aussage:

Soll ich die Zettel entfernen oder die Klagenden eliminieren?

Das ist eine sehr bedenkliche Äusserung, die Du bitte nie wieder machst 🤔