Ich wurde grundlos gebannt?

5 Antworten

Am einfachsten 14 Tage abwarten, ist ja nur ein temporärer Bann, wenn das natürlich nochmals vorkommt, wird der Perma-Bann nicht weit sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Einfach grundlos gebannt im Spiel gibt es nicht mein Freund :)

Im unteren Text steht ja drauf das dein behavior also was dein Verhalten angeht nicht in Ordnung war. Du hast zwar einen Match usw verloren und lässt dann die Wut gegenüber unschuldige Mitspieler aus. Das ist nicht okay:( Es ist ja nur ein Spiel. Und nicht die Realität. Ganz egal ob du Echtes Geld ( In App Käufe ) getätigt hast oder auch nicht.

Du wurdest ja nur Temporär gebannhammert. Aber nicht Permanent.

Man kann ja nicht immer gewinnen.

Wenn du zur Unrecht behandelt wurden bist, dann schreib doch einfach mal den Support an. Oder warte eben halt für 14 Tage.

Es muss ja immer eine Begründung sein also Reason.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Wenn es dem nicht so ist und du dich definitiv im Unrechts fühlst, würde ich den Support anschreiben und denen alles erklären, wenn deine Erklärung für sie nachvollziehbar ist, entbannen sie dich. Wenn nicht, musst du wohl oder übel 14 Tage warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer

Einfach bis zum 21.01 warten. Oder Support anschreiben... am einfahcsten wohl 14 Tage warten.

entweder wartest du die 14 Tage oder Support anschreiben würd ich immer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung