Vermutlich einfach ein Fehler. Gib sie zurück und gut ist es. Reg dich nicht auf. Trink einen Tee und kuschel dich ins Bett.

Du wurdest nicht belogen. Wahrscheinlich hat der betreffende Mitarbeiter sich geirrt.

Die Uhr kannst du einfach zurückgenen und bekommst dann dein Geld wieder.

ruffy178
Fragesteller

Aber frist ist abgelaufen

LeWe23  21.02.2024, 21:22
@ruffy178

Das ist Pech. Hättest das Produkt innerhalb der Frist prüfen müssen.

Du allein hast das verbockt.

Allerdings kannst du mal anfragen, ob man dir entgegen kommt. Dann kann es sein, dass sie die Uhr aus Kulanz trotzdem zurücknehmen. Aber nur, wenn du nett und freundlich bist.

ruffy178
Fragesteller
@LeWe23

Wie hätte ich es prüfen sollen

LeWe23  21.02.2024, 21:41
@ruffy178

Indem du die Produktadaten vergleichst und dich über das Produkt VOR dem Kauf informierst.