Ich würde so gerne Die Welt entdecken?

6 Antworten

Bei denen bleiben wir dann auch ca. 4 Tage. Und das schon seit Jahren. A

Deinem Vater geht es vermutlich auch nicht darum etwas zu entdecken.

Es ist die Frage wie du dein Anliegen der Familie verkaufst.

Bei mir war es zB so das ich mich einer Jugendorganisation angeschlossen habe.

Irgendwann kam der Zeitpunkt wo wir in Zeltlager gefahren sind, zu erst in den benachbarten Bundesländern später auch über die Bundesrepublik hinaus.

Die größte gemeinsame Tour war französische Atlantikküste.

Später hatte jeder seine eigenen Interessen und Ziele.

Wenn du alt genug bist, genügend Geld verdienst- kannst du hinfliegen, wo auch immer du willst (bis dahin sollte Corona ausgestanden sein)

Das macht man, wenn man erwachsen ist und unabhängig . Das kannst du deinen Eltern jetzt nicht zumuten .

Ersatzweise kannst du ja Blogs von Weltreisenden , ihre Bücher und Videos im Netz ansehen und hören . Da lässt sich schon mal einiges an Erfahrung sammeln .

Dann rede mit ihnen darüber. Reisen ist ja nicht so teuer wie immer behauptet wird, falls dass das Problem ist.

Klar will ich auch . Wenn du älter wirst kannst ja auch selbst immer reisen