Ich würde gerne nach Alaska auswandern und mir dort ein Haus aus Holz kaufen gibt es dort aber Arbeit?

3 Antworten

Klar gibt es dort Arbeit, die Menschen wollen ja auch leben.

Du kannst alles machen, wovon du träumst und es verwirklichen.

Deine Green Card (die du fürs die USA brauchst) kriegst du mit bestimmten Kriterien (du hast dort Arbeit, Familienmitglieder usw)

Arbeit gibt es dort natürlich

Woher ich das weiß:Recherche

Bruder du brauchst eine Greencard um dort überhaupt auszuwandern, und die kriegt man nicht so einfach.