Ich würde gerne dieses Jahr eine Ausbildung zum LKW Fahrermachen / Berufskraftfahrer?

2 Antworten

 gibt es ein Hacken

Hacken kann man Holz. Man kann auch die Hacken zusammenschlagen. Was du meinst, nennt sich aber Haken.

Ich habe nich den klasse B Führerschein nicht

Der ist allerdings Voraussetzung zum Erwerb der Klasse C1/CE/C1E oder gar höherwertig. Sprich: Du kannst ihn nicht zusätzlich machen, sondern musst ihn bereits haben!

Ruf halt mal im Unternehmen an und frag nach oder frag beim Vorstellungsgespräch.

Frage1260
Fragesteller

Okey👍