Was verdient man als LKW (nicht Berufskraft) - Fahrer im Saarland durchschnittlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß es nicht wirklich, aber das Saarland zeichnet sich nicht gerade durch besonders hohe Löhne aus. Gehe also mal vom Mindestlohn aus. Einzelne Firmen zahlen sicher auch (deutlich) mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Saarland kannste von 1,4 Netto ausgehen als Berufseinsteiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lohn ist nicht unterschiedlich ob man nun eine Berufskraftfahrerausbildung hat oder nicht. Natürlich musst Du eine Ziffer 95 (min. Grundqualifikation) haben um überhaupt fahren zu dürfen.

Der Anfangslohn im NV wird bei Brutto 1900€ + Spesen liegen. Viele Firmen zahlen dazu noch Prämien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?