Ich würde gerne am Freitag Grillen für meine Freunde und Familie?

2 Antworten

Wir grilllen, egal ob Vegetarier dabei sind oder nicht, oft Gemüse Spieße (Paprika, Zwiebeln, Pilze, Zucchini, kleine Tomaten,... wer mag kann das auch vorher noch marinieren, das macht es besser) und gefüllte Champions (Stil raus, den klein hacken [oder essen], mit Frischkäse, Reibekäse und Gewürzen mischen und alles zurück in den Champignon "Körper" stopfen). Einfach beides grillen bis das Gemüse gar ist, Champignons natürlich aufrecht damit die Füllung nicht raus läuft, bis diese warm ist. Achtung, die Champignons schrumpfen etwas zusammen, also größere nehmen oder Alu-Pfanne benutzen (kann man aus Alufolie selber falten) damit es nicht durchs Rost fällt.

Grillkäse finde ich auch lecker und esse ich als Fleischesser ebenso mit, der macht aber recht schnell satt. Da gibt es viele verschiedene und muss man sich durch probieren.

Dazu gibt es immer etwas Baguettes mit leckeren Dips, Soßen und mindestens zwei Salate.

Plus dann natürlich für die die Fleisch essen noch entsprechendes Grillgut nach Geschmack.

Wenn es nicht mehr so heiß ist zum Ende reife Banane drauf (mit Schale oder ohne in Alu gewickelt, ja die Schale wird ganz schnell braun/schwarz bei wärme, das ist normal) und dann wenn gar etwas Honig drüber. Wenn man Bananen mag ein leckerer süßer Abschluss.

Schaschlik Spieße mit und ohne Fleisch, Maiskolben oder Grillkäse einige Salate und Baguettes

WeissBrot965  20.09.2023, 23:14

Wie will man шашлык spieße ohne Fleisch machen? Dann isst man ja eine Eisenstange mit nix.

Mfg

BlackSoul818  20.09.2023, 23:16
@WeissBrot965

Mit Gemüse natürlich 😂 Zwiebel, Tomate Paprika oder sowas. Kannst aber auch an der Stange lutschen, macht das Grillen nicht dick. 😁