Ich wünsche mir so sehr das könig sombra real wäre ist das noch normal?

4 Antworten

Ja, na klar ist das normal. Wenn du in jemanden verliebt bist, ist es ja wohl mit einer der größten Qualen zu wissen, dass diese Person nicht in einer Form zu existieren scheint, die es dir erlaubt, auch nur ansatzweise mit ihr zu interagieren.

Generell würde ich aber nicht von "real" oder "irreal" reden, denn das ist lediglich eine Frage der Definition. "If you can dream it, you can do it". Theoretisch spricht nichts dagegen, dass die Situationen, die du dir vorstellst, auch irgendwann auf intensivere Art und Weise erfahren wirst. Dein Partner ist genauso real wie du und ich. Wer dem widerspricht beweise mir das Gegenteil.

Doch bis dahin bleibt dir leider nur die Phantasie.mein Beileid dazu, ich weiß, dass kann sehr quälend sein von Zeit zu Zeit, doch es ermöglichst zugleich eine andere Weltsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Also verstehen kann ich dich schon ich finde die Realität auch oft öde zum Beispiel und hätte gern meinen Traum Partner der halt nur in meiner Fantasie existiert ich kann dich zwar verstehen trotzdem müssen wir damit leben dass es halt nicht möglich ist 😞

Es ist nicht schlimm, in eine fiktive Figur verliebt zu sein. Ich bin auch in ihn verliebt, betrachte ihn aber in meiner Fantasie jetzt aber mehr als Bruder.

Es gibt viele Apps wo du deiner Fantasie freien Lauf lässt und deine Träume nie aufgibst!

Vielleicht findest du ein Portal wo du selbst bestimmst was passiert. *seufz*

Ich kann dich zwar verstehen aber das ist leider nicht möglich