Ich wollte mich rasieren (12 Mädchen) Habt ihr Tipps?

1 Antwort

Also du kannst dir einfach im dm einen 2-3 Klingenrasierer holen und rasierschaum da gibts extra „spezielles“ für die Rasur :)

Ich bitte dich mach es immer sachte.Wenn die Haare zu lang sind unter den Armen dann schneide sie ein bisschen.Zu lang meine ich halt bsp 4cm oder sowas.

Heb dann einfach deinen Arm und geh von oben nach Unten mach das dann sachte 2-3 mal dann ist das alles auch schön glatt und du kannst wenn du willst babypuder draufmachen, kannst aber auch babyöl nehmen.Ist auch gut

Wegen deinen Beinen, ich rate die noch nicht deine beine zu rasieren aber wenn du es unbedingt möchtest.

Genau gleich wie bei den armen immer von oben nach unten und immer scahte.Du möchtest dich ja nicht verletzen.

Bei fragen einfach melden :)

Tennissport
Fragesteller

Danke dir das mir diese Tipps gegeben hast