ich will wissen was sache ist...!

5 Antworten

Wann der richtige Zeitpunkt ist, kann ich dir nicht sagen, aber sicher nicht jetzt und über das Telefon.

Aber wenn du es sagst, dann am besten ehrlich und gerade aus. Sag ihr, dass du dich mit ihr super verstehst, dich bei ihr wohl fühlst und ihr den selben Humor habt oder so. Sag das du gerne ihr Freund wärest, weil sie dich glücklich macht.. Irgendwie so, halt das was du fühlst nur nicht zu viel und nicht aufdringlich sein.

Viel Glück :))

Wenn du wissen willst was Sache ist, dann besprich das einfach mit ihr - mach dies aber persönlich und nicht über Elektronik-Mist. Sylvester wäre ne gute Gelegenheit bzw. in dem besagten Urlaub weil der eher ist. Ist zwar noch ein Weilchen hin und die Ungeduld wird dich quälen, aber wie schon gesagt, kommt das persönliche Gespräch immer besser an...

Dann frag sie bei der Verabredung!

freerider2100
Fragesteller

und wie genau? hab da so meine liebe mühe...:)

Würde mal vorsichtich fragen was alles so bei ihr gerade los ist oder ob sie auch etwas neues begonnen hat (Praktikum o.Ä.) :) Vllt. erfährst du mehr :)

Wenn man seine gefühle beichtet wenn man noch nicht in einer Beziehung ist turnt das die Lady ab, du wirkst verzweifelt....

Wenn du nie körperkontakt (handkontakt, Umarmung) in diesen drei Wochen gehabt hast nimmt es die Frau als Korb, weil sie denkt du hast kein Interesse an ihr (sie kann sich nicht vorstellen dass du dich nicht getraust, und falls sie es trotzdem kapiert ist sie eh schon verloren, weil sie sich dann denkt dass du ein Waschlappen bist der nicht genügend mum hat sie anzusprechen obwohl du eig. 2 köpfe größer bist....

Also vg