Hätte ich sie küssen sollen oder nicht? :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mädchen sind da schon anders...sie denken romantisch und so...wäre vllt ein schöner erster kuss gewesen in der silvester nacht vorm kamin gewesen, aber naja was willst du machen, wahrscheinlich ist sie ein bisschen enttäuscht trotzdem: wenn sie dich WIRKLICH mag dann verzeiht sie dir und es ist die frage wann sich das nächste mal so eine gelegenheit ergibt (hoffe für dich bald :) )

LG Annnnnnnni

Defaith
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;)

ich glaub du hättest sie ruhig küssen können aber ich finde es war auch nicht falsch es nicht zu tun. anscheind mag sie dich auch von daher nimm es dir doch fürs nächste mal vor wenn der augenblick passt:)

Defaith
Fragesteller

da waren mehrere momente ... aber ich hab mich einfach nicht getraut ... :/

MiaaaiM  04.01.2014, 03:32
@Defaith

naja wenn du dich noch nicht traust würde ich erst noch ein ganz bisschen warten bis du dich sicherer fühlst dabei:)

auf jeden fall. wenn ein mädchen schon auf der lippe rum kaut ist das höchste notwendigkeit haha. fürs nächste mal:) trau dich einfach, sie wird mitmachen, glaub mir :)

Defaith
Fragesteller

ok danke für deine Antwort :)

das war DEFINITIV ein Zeichen das du sie küssen solltest .. aber offentsichtlich ist sie leicht zuhaben :-)

Defaith
Fragesteller

nein leicht zu haben ist sie garantiert nicht... an silvester war sie leicht angetrunken und hat echt jeden typen eiskalt abblitzen lassen.