Sie will mit mir Eislaufen gehen? Ein eindeutiges Zeichen?

6 Antworten

Was du tust liegt im Prinzip in deiner Hand. Doch was dem Treffen angeht ist es komplett egal wohin sie mit dir hingehen will, selbst wenn sie sich mit ihrer besten Freundin zusammen mit dir treffen will ist es ein Zeichen von Interesse alleine deshalb weil sie eh was mit dir unternehmen will. Ich meine warum sonst will sie etwas mit dir unternehmen ? Aber wenn du es ganz genau wissen willst ob eine Frau nun Interesse hat oder nicht must du versuchen die Interaktion auf das nächste Level zu bringen und gucken wie sie reagiert. Also wenn sie z.b. sich mit dir treffen will und du bist mit ihr auf ein Date ist der nächste schritt mit ihr zu flirten und schau ob sie auf den flirt eingeht. Dann später küsst du sie und schaust wie sie reagiert. Wenn du diese Dinge nicht tust wirst du niemals zu 100% Wahrscheinlichkeit herausfinden ob sie nun Interesse hat oder nicht und ob es wirklich so eindeutig ist. Wenn du allerdings kein Interesse hast kannst du das ganze natürlich auch abbrechen. Es liegt ganz an dir.

Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass es ein sicheres Zeichen ist. Aber geh einfach hin und guck wie sie sich dir gegenüber verhält. Vielleicht merkst du ja selbst etwas in dir, dass du etwas von ihr möchtest, dann kannste dich ja gerne mal mit ihr öfter treffen und dann könnt ja was draus werden :)

Jetzt treffe Dich erstmal mit ihr ....und der Rest entwickelt sich

dann weiter - oder nicht.....Interesse scheint sie ja zu haben...

VG pw

Gehe einfach mal hin und schaue wie sich das Treffen entwickelt. Wenn sie was von dir will, wird sie dir das auch zeigen.

Ich finde gerade Eislaufen ist relativ eindeutig. Wenn es eure erste Verabredung ist, denke ich aber nicht, dass sie erwartet, dass du sie küsst.

Beim Eislaufen ist es ja ziemlich einfach Händchen zu halten. Ich denke daraufwill sie her hinaus. Du könntest ja mit ihr Hand in Hand fahren. Sowas könnten ja auch gute Freunde machen.

 Ich denke schon, dass du dann merkst, ob sie Interesse hat.

Ich hoffe ich konnte helfen. Vie Glück!