Ich will weg von zuhause halt es nicht mehr aus?

8 Antworten

Ich würd dir raten zum Jugendamt zu gehen ich kann verstehen das du dich nicht traust aber so kann es doch nicht weiter gehen.

Wenn du willst das sich was ändert musst du handeln.

Sei stark wünsche dir alles gute für deine Zukunft!

LG Aurora

Hy

Ich habe auch ein paar Mal von meiner Mutter eine bekommen früher als ich nicht gehorchte, aber nicht sooo wie bei dir mit Blut u. Wunde, das die kein schlechtes Gewissen hat, dich sogar auslachen, ich glaube das deine Eltern psysiche Probleme haben, das ist auf jedenfalls nicht normal, es kann Mal die hand ausrutschen aber so wie bei dir ständig? Und dann entschuldigen sie sich nicht Mal, nicht Mal Reue sieht man, du musst mit jemanden darüber reden, wenn du nicht mit Jugendamt reden möchtest Dan Versuch mit deine Lehrerin oder in der schule gibt's doch sozialphethahogin oder wie man es auch sagt, du brauchst Hilfe, du musst was machen rede darüber, die werden nieee sonst aufhören.

Alles gute wünsche ich dir.

Falls dieser Text oben wahr sein sollte, rate ich dir das:

Du musst beim Jugendamt anrufen. Du kannst dir doch sowas nicht bieten lassen, vorallem von deinen Eltern. Und bitte ruf da an oder geh hin! Und ich spreche aus eigener Erfahrung, glaub mir das!

Und es muss nicht unbedingt sein, dass du ins Kindergeld kommst. Du kannst auch zu Verwandten ziehen.

Und vermutlich hast du auch Depressionen wegen Ihnen bekommen, weil du ja schreibst das deine Suizid Gedanken immer stärker werden. Geh zu nem Psychologen und lasse dir helfen. Die bewirkt Wunder, glaub mir das.

Wünsch dir alles gut bei und mach es wirklich! Ansonsten bist du mit ihnen noch Jahre zusammen

Du brauchst keine Angst vor dem Jugendamt zu haben. Aber geh bitte zur Polizei. Das eine Mutter mit Absicht seinem Kind eine Kopfwunde verpasst geht überhaupt nicht!! Bitte schütze dich selbst und hole dir Hilfe! Alles gute!

Ich würde die so umklatschen, aber an deiner Stelle würde ich zu dem cops gehen das ist ja kein Zustand bei dir. Hast du irgendwie Großeltern wo du dann hinziehen könntest ?

brokenxgirl
Fragesteller

Ne nur in nem anderen Land