WAS kann ich dagegen tun, das sie endlich damit aufhören!??

Ich bin im Leistungssport tätig und aufgrund einer Verletzung vor 3 Monaten Falle ich in den turnerischen Bereichen raus, bin aber in den anderen Bereichen aktiv dabei, da ich sonst rausfliege! In einpaar Wochen ist die WM weshalb ich jetzt auch nicht kurzfristig aussteigen kann und will. Es ist aufjedenfall so das ich von meinen beiden Trainern persönlich sehr angegriffen werde und teilweise auch beleidigt werde ohne etwas getan zuhaben. Bsp. unsere Gruppe steht gerade rum weil wir nichts machen konnten und ich werde direkt aggressiv angemacht das ich mich mal lieber dehnen soll meine Sprünge sind ja Grotten hässlich und anstatt dumm rumzustehen kann ich dafür ja mal was tun... oder wegen der Verletzung kann ich nicht richtig Druck auf den Fuß geben und ich bin nun mal relativ groß und brauch für drei Sprünge etwas länger als eine Person die nur 1,10m ist. Deshalb habe ich den letzten Sprung nicht komplett durchgezogen da ich sonst nicht mehr im Timing wäre, daraufhin hört man auch im aufgenommen Video wie die Trainer über mich reden und sich aufregen und fragen was ich verdammt nochmal da gemacht habe, warum ich meine Sprünge nicht mache. Ich habe meine Trainerin darauf alles erzählt da sie mich vor der ganzen Gruppe angesprochen hat und gefragt hat warum Ich Die Sprünge nicht durchziehe und das ich sie gefälligst machen soll, darauf bin ich nicht weiter eingegangen und hab es akzeptiert. Als wir uns aufgestellt haben schrie mein Trainer durch die ganze Matte die gleiche Frage und ich versuchte ihm zu erklären das ich Es meiner Trainerin bereits erklärt habe und er meinte wegen deinen lange Beinen oder was?! Dann hab ich ihm das erklärt und er meinte wieder wegen deinen langen Beinen oder was?! Darauf meinte ich nein ist ja jetzt egal ich mach’s ja jetzt. Die Gruppe neben mir meinte daraufhin lass ihn einfach reden und ich schüttelte nur leicht den Kopf und da schrie er: Mit dem Kopfschütteln brauchst du jetzt auch nicht ausreden kannst du dir zuhause ausdenken aber nicht hier, ziehst du jetzt bitte durch ! In allen durchgängen habe ich alles durchgezogen! Am Ende der Stunden mussten alle weil jemand gequatscht hat 50 Liegestützen machen (pro quatschten 50 Liegestütze, für Donnerstag sind es schon 75), ich Dachte wir machen die einzeln und ich fing an, da bereits das Training zuende war. Da sagte meine Trainerin plötzlich wir machen Dieb zusammen und da nuschelte ich zu meiner Nachbarin toll jetzt hatte ich schon welche gemacht... . Daraufhin sagte sie Durch die ganze Matte das wären doch keine Liegestützen gewesen was ich da gemacht habe... Am Ende sprach sie mich dann erneut auf meine Sprünge an, das ich mich sonst vors ganze Team stellen soll und Die dann alleine vormachen muss, da meinte ich ja ich hab die ja nur einmal nicht ganz durchgezogen und sonst immer und da hab ich kein Problem mit und bin gegangen.

...zur Frage

War bei mir auch so nur das ich damals in einer Hip Hop Gruppe war. Die Leiterin hat mich immer ohne Grund dumm angemacht, beleidigt und mir gesagt ich mache alles falsch obwohl ich garnicht schlecht war. Geh bitte einfach nicht drauf ein, denn wenn du nur was falsches sagst kann es sein die dich da anzeigen oder so (war bei mir so..)
Ich würde wenn ich du wäre einfach da raus gehen und mir einen anderen Verein suchen.

...zur Antwort

Kaum einer glaubt daran aber meine beste Freundin hört schon seit 2 Monaten silent subliminals und ihre Augen haben sich sehr stark verändert. Das ist aber bei jedem anders glaub ich.

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich mich für die 1. Stunde schonmal Zuhause umziehen aber dann dort nur die Schuhe umziehen oder so. Ich fände es auch peinlich mich direkt bei allen anderen umzuziehen.

...zur Antwort

warum werde ich nie respektiert, und nicht ernst genommen? Warum hasst mich jeder?

Mich hassen Leute, die mich nicht mal kennen. Immer häufiger erzählen mir meine Freunde, dass irgendeine Person mich nicht leiden kann. (Fremde Personen, mit denen ich noch nie gesprochen habe, und wenn schon, dann war ich immer höflich und nett!!) Ja, die Meinung von den anderen ist mir auch meistens total egal. Aber es verletzt mich einfach , weil ich denen nichts getan habe. es ist auch schon vorgekommen, dass ich einfach nur mit einer Freundin rumgelaufen bin, und dann sagt sie plötzlich : " da lästert jemand über dich" oder "die haben die gerade hässlich genannt" dass passiert sehr oft.. ... ehrlich gesagt macht es mich total kaputt...warum sagt sie mir es überhaupt. Es verletzt mich sehr.. ich bin immer zu allen nett, auch wenn ich die Person nicht mag.

Ich werde nie ernst genommen... Ich biete Hilfe an, und werde einfach ignoriert. (obwohl ich es selbstbewusst genug sage) Ich sage irgendwas, alle gucken mich meistens nur verwundert an. IC versuche auch oft witzig zu sein.. Jeder hasst mich einfach.. ich habe ein paar wenige Freunde, die aber nie für mich da sind .. ich kann es einfach nicht mehr ertragen. ich werde Woche hässlich genannt. (teilweise sogar von meinen Freunden... Mich nimmt keiner Ernst. Ich tu alles, um "gut" zu wirken. ich schminke mich , ich bin keine Tusse oder so.. ich bin nett und hilfreich. Ich bin einfach nur Luft für alle. ich kann es nicht mehr ertragen..

...zur Frage

Es ist bei mir genauso. Oh Gott, ich dachte echt es geht niemandem so wie mir und ich bin auf diesem Planeten einfach nur nicht erwünscht xD

...zur Antwort