Ich will unbedingt Schauspielerin oder/und Sängerin werden!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sängerin werden willst würde ich erst mal schauen ob ich gut singen kann. Geht ganz einfach sing ein lied und nehme es auf und stelle es in youtube oder ein videoportal. Wenn du schauspielerin werden willst versuche doch mal dich bei einer sendung zu bewerben z.b. wenn du in Badenwürtemberg wohnst dann melde dich bei Barz die suchen immer welche und es isch dann bei dir in der nähe wenn du in nrw wohnst musst du dih halt mal umsehen. ich versuche nämlich auch schauspieler zu werden und bin auch 13. Wenn du noch fragen dazu hast dann kannst du dich ja mal melden.

Meine Tochter hat sich bei einer Band vorgestellt, die eine Sängerin suchte. Sie wurde genommen und hat nach vielen Proben dann mit der Band auch Auftritte gemacht. Jetzt studiert sie Musik, spielt mehrere Instrumente und bildet ihre Stimme professionell aus. Neben dem Studium hat sie mit mehreren jungen Leuten eine neue Band gegründet, die sehr gut ankommt. Wenn das Singen tatsächlich Dein innigster Wunsch ist, werden sich Möglichkeiten ergeben - nur Mut!

ich würde das selbst soo gern machen weil ich denke ich gut singe und alle immer verarschen kann weil ich gut schauspielere. Ich will auch umbedingt einfach auswandern und mein zuhause hinter mir lassen. So auf die art: bye bye sweet home, hello hollywood. Ich denke man kann ein video bei youtube reinstellen oder einen talentscout aufsuchen, der aber seriös ist mit ordentlichem vertrag. Wenn du richtig werfolg haben willst musst du ganz unten anfangen

TicTacTami  18.05.2011, 14:41

wollen wir nicht alle reich & berühmt werden, ohne dass wir arbeiten müssen? ich glaube du hast zu viel bravo gelesen und in die realität zurück!

Für den Anfang wäre es sicher von Vorteil für dich wenn du einem Chor oder eine Theatergruppe beitrittst, um zu sehen ob das wirklich etwas für dich ist. Dann kannst du vielleicht in eine Schule gehen die dich Musikalisch fördert, oder dich sogar auf einer Schauspielschule bewerben.

Geh doch in eine Theaterverein. Dort kannst du spielen und dein Talent fördern. Als künftige Sängerin kannst du in den Schulchor gehen.