Wie werde ich erfolgreich/berühmt als Sängerin bzw. Schauspielerin?

2 Antworten

Da musst du dich bei einem bewerben. Aber mit 13 bist zu jung, egal wie gut und reif deine Stimme ist, tut mir leid.

Da musst du warten und so viele Songs wie möglich schreiben.

Geh erst mal auf eine renommierte amerikanische Schauspielschule. Der Rest ergibt sich dann von selbst - oder eben nicht (wie bei 99,99999 % aller, die es versuchen). Einfach so von der Straße weg wird keine erstklassige Schauspielerin entdeckt. Erst recht keine Deutschen.