Wie kann man Berühmt werden Schauspielerin/Sängerin?

5 Antworten

Man wird nicht so einfach berühmt. Die meisten fangen schon mit sechs Jahren an Klavierunterricht oder so etwas zu nehmen. Adele und Ariana Grande singen sehr verschieden und ich glaube nicht das du so klingst wie die. Versuche es mal im Theaterclub deiner Schule oder so und nehme Coverversionen auf. Wie alt bist du überhaupt?

Die allermeisten Menschen werden aber nicht berühmt, auch als Schauspieler und Sänger nicht. Das ist ein Teenagertraum, den jeder hat und der sich in jeder Generation wiederholt.

Adele oder Ariana, denn die singen beide verschieden. Aber Alles Klar bist wohl auf einen guten weg.

Nimm Songs auf und schick sie an einige Label. Die Chance ist allerdings sehr gering

Ganz klassisch: Schauspielschule.

Modern: DSDS, Voice, etc.

Bei DSDS wirst du nicht berühmt, sondern nur als Witzfigur missbraucht. Welcher "Star", der The Voice, DSDS, etc. gewonnen hat, hat danach eine erfolgreiche Karriere begonnen? (Ausgenommen mal die ersten Gewinner, wie die No Angels oder Alexander Klaws).

@number11

Das ist die Kehrseite der Medaille. Alles hat seinen Preis.

Deswegen empfehle ich den klassischen Weg. Schwerer, aber immer noch besser als die Castingshows.