Ich will unbedingt ein Kind bleiben.

11 Antworten

Die Frage ist nicht komisch. Es stimmt schon du wirst langsam erwachsen. Aber das heißt doch nicht das du nicht mehr spielen darfst und sollst. Aber je älter du wirst, desto mehr erwartet man halt von dir, ist ja auch logisch.

Mit der Zeit wird sich freilich einiges ändern, aber das muss dich nicht traurig machen, das kommt einfach so wenn es Zeit ist.

Dumm wäre es nur, jetzt mit dem Spielen aufzuhören, obwohl es dir noch viel Freude macht. Dann hättest du freilich einen Grund traurig zu sein.

Ich finde es toll das du so "mutig" bist und noch spielst. Viele würden das gerne, sind aber zu feige, wegen der Reatkionen der anderen. Die übrigens ausblieben wenn mehrer so wären wie du.

Hi annalena388, Mach dir nicht so viel Sorgen was andere sagen. Spiele ruhig weiter mit Puppen und Knete usw. So lange es dir gefällt, irgendwann wird die Zeit kommen wo du dich nicht mehr so dafür interessierst aber setzt dich da selbst nicht unter Druck das du irgendwas machen musst. Ich weis man bekommt von Erwachsenen oft so etwas gesagt, du wirst halt jetzt älter und veränderst dich auch körperlich und wirst mit der Zeit immer Erwachsener aussehen. Das heist jedoch nicht das du nicht mehr spielen darfst. Wenn du irgendwann keine Interesse mehr für Spielzeug hast wirst du diesen auch nicht nachtrauern. Also spiele solange du willst und dir gefällt lg Kim

hi annalena

mach dir einfach darüber keine gedanken. erwachsen wird jeder irgendwann aber innerlich sind wir alle noch bischen kind, der eine mehr der andere weniger :)

Ich habe genau das gleich😔

Bin heute 13 geworden und möchte auch immer Kind bleiben,ich habe einfach riesige Angst vor der Zukunft,ich denke jeden Tag darüber nach und kann fast kein Tag mehr genießen und bin echt oft traurig😭ich möchte einfach,dass alles so hleibt wie s is

Aber,ich denkt mit der Zeit wird sich alles lösen und dir wünsche ich auf viel Glück:)

Wir schaffen das💚💚💚

Sterni183  24.07.2021, 22:14

Ne Leute stimmt nd bin nd 13 wa da scho 15 gworden mag aber nd mein echtes Alter angeben bin jetz 17

ich weiß wenn ich dir jetzt sage das ist ganz normal und so haben sich bestimmt viele gefühlt,hilft dir das nicht wirklich weiter,aber es ist so :) mit 13 kommt man in die pubertät und wird langsam erwachsen,das ist so und daran kann man nichts ändern :) und ich meine wenn du gerne mit puppen und knete spielst ist das doch deine sache,wenns dir spaß macht mach weiter :) manche brauchen halt,ich sag mal länger,um in die pubertät zu kommen und bei manchen geht schneller :) abes es ist immer noch besser als wenn du mit 13 schon auf halb erwachsen tust und dich anziehst wie die letzte tussi vom lande :)