Ich will unbedingt ein Kind bleiben.
Hi. Ich bin jetzt 13 und viele sagen das ich jetzt erwachsen werde und so aber ich will gar nicht Erwachsen werden. Ich spiele immer noch oft mit Puppen und Knete und so. Ich hab einfach Angst das sich vieles ändert. Hat jemand eine Idee wie ich nicht mehr traurig bin? Und bitte schreibt nichts gemeines hin ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist und die Rechtschreibung manchmal nicht so gut ist.
lg annalena
11 Antworten
Hi annalena388, Mach dir nicht so viel Sorgen was andere sagen. Spiele ruhig weiter mit Puppen und Knete usw. So lange es dir gefällt, irgendwann wird die Zeit kommen wo du dich nicht mehr so dafür interessierst aber setzt dich da selbst nicht unter Druck das du irgendwas machen musst. Ich weis man bekommt von Erwachsenen oft so etwas gesagt, du wirst halt jetzt älter und veränderst dich auch körperlich und wirst mit der Zeit immer Erwachsener aussehen. Das heist jedoch nicht das du nicht mehr spielen darfst. Wenn du irgendwann keine Interesse mehr für Spielzeug hast wirst du diesen auch nicht nachtrauern. Also spiele solange du willst und dir gefällt lg Kim
hi annalena
mach dir einfach darüber keine gedanken. erwachsen wird jeder irgendwann aber innerlich sind wir alle noch bischen kind, der eine mehr der andere weniger :)
Ich habe genau das gleich😔
Bin heute 13 geworden und möchte auch immer Kind bleiben,ich habe einfach riesige Angst vor der Zukunft,ich denke jeden Tag darüber nach und kann fast kein Tag mehr genießen und bin echt oft traurig😭ich möchte einfach,dass alles so hleibt wie s is
Aber,ich denkt mit der Zeit wird sich alles lösen und dir wünsche ich auf viel Glück:)
Wir schaffen das💚💚💚
Ne Leute stimmt nd bin nd 13 wa da scho 15 gworden mag aber nd mein echtes Alter angeben bin jetz 17
Deine Eltern werden das möglicherweise ganz anders sehen und froh sein, wenn Du endlich selbständig bist.
Niemand ist es möglich, Kind zu bleiben. Auch kein Tier kann das.
Du kannst Dir lediglich, wenn Du groß bist, den Kinderwunsch erfüllen und damit nochmal Kindheit leben.
Tja, geniess es, du bist ja noch ein Kind. Ein paar aufregende Jahre, nerive Prüfungen usw, und dann kommt deine geilste Zeit, die dürfte so zwischen 18 und knapp 30 liegen :) Freu Dich :)