Ich will rausgehen, weiß aber nicht wohin?

5 Antworten

Geh einfach raus (auch in die Natur) oder geh dahin, wo Du noch nie warst bzw. schon immer mal hin wolltest. Man kann immer und fast überall was neues entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur einkaufen ist....langweilig...

Geh spazieren ,setz dich auf eine Bank in Waldnähe und lies ein Buch und /oder höre deine Lieblingsmusik. Mach Picknick mit dir selbst oder 1 Freund/in..

Frische Luft tut gut und das Wetter ist ja auch nicht schlecht. Warte- ich helfe dir tragen...

Joa keine Ahnung, ist halt eigentlich deine Entscheidung. Geh halt einkaufen, oder raus in die Natur

Nun Ja

geh doch einfach mal 1-2 Stunden in den nächsten Wald

bspw kann man dort Pilze sammeln und Pilzkunde betreiben oder aber Vogelhäuser bauen und anrichten.

Schaufensterbummel in der Stadt

den örtlichen Park besuchen.

ShakingAnita
Fragesteller

Wie kann man Vogelhäuser bauen?