ich will nur ihn ihn ihn!

2 Antworten

Wenn ich diesen Text lese verstehe ich also (korrigier mich, wenn ich falsch liege): Bis jetzt ging nur er Offensiv und du warst also eher Passiv und hast es genossen.. Es könnte eventuell sein dass er denkt weil du nicht so offensiv angehst, dass du evt. das Interesse verloren hast. Aber es könnte auch sein dass er denkt du hättest ihn in die Friendzone geschickt. Und die letzte und hoffentlich unmöglichste Möglichkeit: Vielleicht hat er eine Freundin und hat deshalb weniger Kontakt mit dir.

graustufenregen
Fragesteller

Naja ich war gar nicht so passiv.. Und wir haben auch ein paar wochen noch geschrieben aber dann nach ca. 4 wochen war er von heut auf morgen anders und dann eieder normal und dann plötzlich wieder abweisend.. Ich versteh nicht ob er das interesse verloren hat oder..? Vorgespielt hat er mir nichts, das wissen wir beide! Ich krirge ihn nur nicht aus dem Kopf und ich habe so angst ihn wiederzusehen, noch eine Enttäuschung ertrag icg nicht..

OriginaI  27.01.2015, 23:01

Vielleicht will er nur Sex?

Das mit dem Kuss hat bei mir und meinem Freund auch länger gedauert als das "Streicheln". Wir waren beide etwas schüchtern und haben einfach auch total viel beim Kuscheln geredet, da hätte ein Kuss das ja unterbrochen!

Ich sehe nirgends eine Frage, deswegen lass ich das jetzt mal so stehen.