Freundin ist vom einen auf den anderen Tag Abweisend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

offensichtlich gibt es ein problem, über das sie mit dir nicht reden kann/will

das kann alles sein, die damen sind bei sowas nicht sehr hilfreich - wenn du es nicht direkt erfragen kannst und auch keine freundin/schwester zur verfügung steht, wirst du wohl deine ganzen geballten männlichen fähigkeiten als detektiv nutzen müssen

schau genau hin, in welchem bereich bei ihr sich etwas verändert hat, also gewohnheiten, konsum, umgang, die dinge, mit denen sie sich beschäftigt oder eben nicht mehr beschäftigt - irgendwo ist der kleine hinweis versteckt, und den mußt du finden

viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXRobinMAXx
02.05.2016, 23:12

:D naja... danke. hat soeben schluss gemacht.. naja war nicht die richtige. Aber vielen dank!

0

Vielleicht bekommt sie ihre Tage. Manche Frauen haben da so ihre Probleme. Ansonsten würde ich warten was sich da weiter tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXRobinMAXx
02.05.2016, 18:13

Denkst du, ich sollte sie fragen ob es deswegen ist?

0

Was möchtest Du wissen?