Ich will noch was von ihr aber weiß nicht was das sein soll?

3 Antworten

.... vielleicht solltet ihr euch mal bei ner Tasse Kaffee oder nem Glas Wein mal in Ruhe aussprechen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie verlobt ist lass es. Du kannst natürlich ihr die Wahrheit sagen aber sollst bedenken das sie endgültig den Kontakt abbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Du bist eifersüchtig.

Jedenfalls lese ich das raus. Wenn sie nicht verlobt wäre, hättest du dann immer noch interesse? Und ob sie dich ersetzt hat ist fraglich. Gab ja einen Grund warum igr nicht mehr zusammen seit. Evt liebt sie ihn wirklich und will ihn echt heiraten.

Das sie kurz auf dein Status reagiert ist nicht komisch. Viele Ex Partner wollen den Kontakt aufrecht erhalten. War ja wahrscheinlich keine schlechte Zeit zusammen. Da mehr hinein zu interpretieren ist nicht nötig.