Ich will nicht mehr zum Praktikum

7 Antworten

Erste Tage überall -auch später im Job- sind furchtbar anstrengend. Man kennt niemanden, alles ist neu, Arbeitsabläufe sind unbekannt... Versuche, durchzuhalten, oft macht es in den nächsten Tagen doch noch mehr Spaß. Und Du kannst durchaus darum bitten, interessantere Tätigkeiten erledigen zu dürfen - so ist es ja wohl auch gedacht. Sag Deinen Betreuern, was Du Dir vom Praktikum erhoffst. Viel Erfolg!

Also 3 Stunden stehen ist an sich keine Qual und was bitte willst du denn am ersten Tag, ohne was zu können, anderes machen als Essen verteilen, putzen und zusehen? Zähne zusammenbeißen und wenn du dich anstrengst wirst du mehr lernen und auch verantwortungsvollere und spannendere Tätigkeiten übertragen bekommen.

die a...backen zusammenkneifen und diese mickrigen 14 tage durchziehen. was denkst du, wieviele menschen jeden tag mit widerwillen ins geschäft gehen und du musst das nur 2 wochen machen.....also stell dich nicht an.....

Nerv eingeklemmt in den rippen hilfe, bitte ._.

Hey leute, meine ma war heute morgen beim arzt weil sie sehr starke schmerzen in den rippen hat. die ärztin sagte nerv eingeklemmt. und die im krankenhaus bestätigten das. weder die ärztin noc die im krankenhaus meinten das man dagegen nix tun kann, stimmt das? und wenn nein was kann meine ma dagegen tun das sie solche schmerzen hat, sie kann nicht husten weder die nase putzen noch sonsties, zur info: sie isterkälteet hats mit sich rumgeschleppt erst ne rippenfellentzündung und nun hat sich de nerv eingeklemmt.

bitte hilft ihr ._. wie kann sie ihre schmerzen wegbekommen oder lindern.

...zur Frage

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Praktikum im krankenhaus schlimm?

Hi,ich habe ein Schülerpraktikum im Krankenhaus in der 'Margendarm'abteilung.Jetzt sagten mir viele das,dass einfach nur der horror dort wäre weil man ehr schlechte arbeit machen muss und nur putzen usw.Hat jemand vielleicht damit Erfahrung oder kennt sich aus?Weil ich ein schlechtes Gefühl dadruch bekommen habe. lg

...zur Frage

Praktikum MFA wie Krankenpfleger?

Hi :) Ich habe damals mal ein Schülerprakitkum in einer Arztpraxis als MFA gemacht. Nun war das Praktikum nur okay, da meine Aufgaben recht schlicht und etwas langweilig waren. Mal durfte ich Blätter schreddern, mal Kaffe machen, mal Patientenakten sortieren, mal die Patienten zum Behandlungsraum führen, mal bei den Blutproben helfen und durfte einmal bei der EKG Durchführung zusehen. Und oft saß ich nur rum. Jetzt überlege ich aber ob ich noch ein Praktikum im Krankenhaus machen sollte. Sind die Aufgaben ähnlich?

...zur Frage

Lewis Schreibweise chemie bitte um Erklärung

wir haben eine chemie Hausaufgabe und da muss man Ionen in der lewisschreivweise darstellen,ich weiss aber nicht wie viele punkte man machen muss wenn jetzt zb steht Cl ^-2 schreibt man dann Cl mit 9 Punkten statt mit 7??danke für die hilfe

...zur Frage

Schmerzen im linken Unterbauch und Blut im Stuhl. Was kann das sein?

Seit fast 2 Jahren habe ich zwischen durch Starke schmerzen links im Unterbauch . Die Schmerzen waren so stark, dass ich nicht laufen, sitzen oder stehen konnte. Aufgrund dieser Schmerzen war ich auch schon beim Arzt, dieser hat jedeoch im meinen Blut Entzündungswerte festgestellt mehr aber auch nicht. Ich wurde außerdem auch schon zum Frauenarzt geschickt, da es mit meinen Eierstöcken auch was zu tun haben könnte, aber da war nichts. Seit einem halbenjahr waren die Schmerzen nicht mehr so vermehrt. Jetzt kamen sie jedoch wieder länger und stärker, außerdem habe ich immer zwischen durch Blut im Stuhl . Hat jemand vllt eine Idee was los ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?