Ich will nicht hier wohnen! ich hasse dieses land! :(((((

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit einem schülerausauschjahr?

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Ich bin zwar erst 15 aber ich plane schon nach usa auszuwandern oder zumindest für eine Weile dort zu bleiben. Ich find Deutschland einfach langweilig und die Leute hier gehen mir richtig auf die Nerven..

Geht mir genauso bin auch noch 15 nur wird es sehr schwer in die usa auszuwandern wünsche dir viel Glück ;) werde es auch versuchen

1

"Langeweile" kann nur DER empfinden, der sich langweilen LÄSST: Das Leben kann so UNGEHEUER aufregend UND interessant sein, dass manche Leute, die prinzipiell schon "alles erlebt haben" nahezu unbegrenzt altern können: Trotz meiner 61 Lebensjahre kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, jemals alles DAS erlebt, gelesen oder gesehen zu haben, was mich in der vergangenen und jetzigen Zeit interessieren könnte. Helmut Schmidt hätte sicherlich noch gern ein paar Jahre gehabt.

0

Hass ist ein verblendendes Gefühl, was eine auch nur HALBWEGS objektive Sicht KAUM zulässt: Als Fernfahrer  und geschichtlich gebildeter junger Mann hatte ich anfangs arge Bedenken, wenn ich in Frankreich eine Ladung aufzunehmen oder abzuliefern hatte. Wie sich sehr schnell herausstellte. waren meine "Ängste" völlig überflüssig: Wen ich freundlich (ohne jegliche Sprachkenntnisse des Landes) ansprach, der bemühte sich, mir ebenso freundlich Auskunft zu geben, oder mir zu helfen, was ich als nächstes zu tun hätte. Im weiteren Fernfahrerleben war ich immer wieder darüber begeistert, was mir die französische Lebensart zu vermitteln vermochte! Beispiel: Essenszeit ist Essenszeit! Da nimmt sich das Personal des Gasthauses die notwendige Zeit ein wirklich HERVORRAGENDES Mahl dem Gast zuzubereiten, für das er in Deutschland locker das mehrfache des geforderten Preises zu zahlen gehabt hätte. Im Nachhinein bin ich den Herren De Gaulle, Adenauer, Mitterand, Kohl und Schmidt zutiefst dankbar, was sie für die "deutsch-französische"(warum nicht auch "fanzösisch-deutsche"?) Freundschaft getan haben!!


Warum lebt es sich in Österreich und Frankreich so viel besser?

Das Deutschland kein schlechtes Land ist ist mir bewusst warum sind Löhne und Renten in Österreich und Frankreich aber deutlich höher und die Armutsquote niedriger als bei uns. Was wird dort anders gemacht.

...zur Frage

Wäre es besser wenn Deutschland den 1 WK gewonnen hätte?

Wäre Deutschland und Europa dann nicht besser geworden als es heute ist?

...zur Frage

Wieso hetzen Deutsche immer so gegen US-Amerikaner - fast jeder US-Amerikaner schätzt und mag Deutschland, die Deutschen?

Woher nehmen sich Deutsche die Arroganz, US-Amerikaner zu beleidigen, sie als dumm abzustempeln, etc. Meistens haben diejenigen noch nie in ihrem Leben mit einem Amerikaner gesprochen. Woher nehmen die ihr angebliches Wissen? Aus schlechten Hollywoodfilmen? Ich kenne viele US-Amerikaner persönlich manche besser, manche nur flüchtig, aber alle halten sehr viel von Deutschland. (Die Flüchtlingskrise jetzt mal ausgeklammert).

...zur Frage

warum ist marijuana in deutschland immer noch illegal?

mittlerweile dürfte doch jedem klar sein, dass Marijuana mit eine der gesündesten Pflanzen überhaupt ist.

ausserdem wird es mittlerweile in immer mehr Staaten legalisiert, warum werden dann irgendwie nur hier die Gesetze eher noch strenger als lockerer?

...zur Frage

Was wäre die Alternative zu Merkel bzw würde ohne merkel Deutschland besser dastehen?

ohne Merkel , wäre die Flüchtlingskrise aussichtsloser oder besser ? hoffe auf eine Antwort die als Quelle nicht nur Das deutsche Fernsehen kennt sondern seine Info auch von anderen Orten herholt . ich zum Beispiel bin 3-sprachig aufgewachsen und kann auf verschiedene Medien zugreifen .

...zur Frage

Welche Partei ist besser SPD oder Grüne?

Ich bin gegen Faschismus, Hetze, Hass und Krieg. Ich möchte ein Deutschland das weltoffen ist. Ich will eine gutes Zusammenleben. Ich will eine Gesellschaft die miteinander Probleme löst.

In Deutschland soll jeder seine Meinung frei äußern können. Jede Religion, Kultur und Denkensweise muss respektiert und toleriert werden.

Arbeitnehmerrechte müssen geschützt werden. Bessere Cahncen für Deutsche mit Migrationshintergrund. Vorurteile gehören abgeschafft. So kann unser Deutschland das friedlichste und wohlhabendste Land der Welt werden.

In welcher Partei bin ich richtig? SPD oder Grüne?

Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?