Ich will mit meinem festen Freund schluss machen, aber mir ist nicht klar, wie?

2 Antworten

Einfach die Wahrheit sagen und mitfühlend sein. Es ist schwer sowas zu machen und es wird ihn verletzen. Aber es wird kacke für dich sein, wenn du in einer Beziehung bist, in der du gar nicht sein möchtest und es wird kacke für ihn sein, da er irgendwann merken wird, dass es nur einseitige Liebe ist.

Zum Thema Freundschaft nach der Beziehung: Es kann klappen, wenn beide Seiten nichts mehr füreinander empfinden. Vielleicht solltet ihr euch erstmal darauf einigen den Kontakt einzuschränken, damit er die Chance hat "von dir loszukommen" und dann kann man es immer noch mit einer Freundschaft versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst denn Typ denke nicht als "Guten Freund" behalten können. Das Verspreche ich dir. zumindest wird er nicht wie vorher sein.