ich will mir etwas kaufen, was mich glücklich macht?

9 Antworten

Ein Notizbuch. Schreibe deine Werte auf, übe dich in Selbsterkenntnis. Beginne, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und finde den Weg zu dem, was dich wirklich glücklich macht (ein Tipp: shoppen ist es wahrscheinlich nicht).

wie wärs mit einem kurztrip übers wochenende in eine schöne stadt? dann kannst du schöne erinnerungen sammeln und was neues entdecken... im nachhinein denkst du an die momente zurück, die dich dann glücklich gemacht haben oder so :)

Spare das Geld für den nächsten Urlaub und mache Dir statt dessen einen gesunden Schokodrink.

200ml Milch (Mandelmilch oder aus Haferflocken)

1 Banane

1 Apfel oder eine kleine Birne oder Avocado

1 bis 2 Esslöffel Backkakao

Etwas Honig oder Agavensirup oder alternativ 2-3 Datteln

Eine sehr gute Kamera plus ein Wochenends Kurztrip. Das macht dich nicht kurzglücklich da hast du was für längerer Zeit (Bilder)

Einen Volkshochschulkurs vielleicht ?

Es lohnt sich in jedem Fall, sich mal das örtliche Angebot anzusehen.