Ich will mich schminken, trau mich aber nicht!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu's doch einfach. die anderen werden es dir denn nachmachen. irgendjemand muss ja den anfang machen ;)

Ich hab mich mit meinen 2 Besten Freundinnen zusammen getan und wir haben in den Sommerferien beschlossen uns nach den Weihnachtsferien zu schminken. Nach den Ferien fangen wir an (sie fangen am 9.1.17 an) wir sind/werden auch die ersten sein aber uns ist das egal was die anderen heimlich hinter unserem Rücken lästern. Du musst selbstbewusst sein und dein "Ziel" vor deinen Augen haben sonnst wird das nichts. Ich hoffe das ich dir helfen konnte:)

LG

Fang doch leicht an z.B. nur mit Puder und dann kannst du ja bald Wimperntusche nehmen, dann Rouge usw. Viel Glück und übertreib es nicht mit dem Schminken. Bedenke: manchmal ist weniger mehr! ;)

Schmink Dich erst wenn Du Dir sicher bist. Das Zeug heißt Lidschatten

Vielleicht denken die anderen genau so wie du, und trauen sich auch nicht anzufangen. Du kannst ja zuerst nur wimperntusche draufmachen, später noch liedschatten und eye-liner etc. Zuerst kannst du ja mit deinen Freunden drüber reden wie die das finden. LG

Thank you!

0

Was möchtest Du wissen?