Ich will mich befriedigen, wie soll ich es machen.?

6 Antworten

Da gibt's keine Anleitung für. Probiere es einfach aus.

Learning by doing.

Ich machs z.B immer mit eine Klopapier rolle. Meins passt genau rein, einfach hoch und runter :)ziemoich geil

Check das Internet nach Videos wo sich die Leute es selbst besorgen.

oh man, was ist das für eine sinnlose Frage?

Also früher mußte man den Teenagern nicht sagen, wie man es sich selbst besorgt, da wurde einfach probiert.

Für den Anfang reichen doch wohl die eigenen Hände, bzw, Finger. Und wenn man Hilfsmittel benutzen will, dann muß man doch nur logisch denken: entweder braucht man was zum reinstecken, oder etwas mit einem paßenden Loch drin.

Einfach mal kreativ sein.

Sexuell oder seelisch?