Ich will mich anders beschneiden geht das?

5 Antworten

Hi

also, wenn du low/tight beschnitten bist, dann dürfte das schwierig werden.

bei low wird quasi die komplette bzw. fast komplette innere Vorhaut entfernt und bei tight wohl auch was von der Schafthaut. Auf High/tight wird sich da nix mehr machen lassen.

anders wäre es von High auf low. Aber da kommts wohl auch drauf an, wie straff die Beschneidung schon ist.

Wenn du dich genau vergewissern möchtest, würde ich dir raten, nen Urologen aufzusuchen und dich beraten lassen, ob in deinem Fall noch ne Korrektur möglich ist.

hast du noch innere Vorhaut bzw. wie straff wurde es bei dir gemacht und wann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
Nickdev
Fragesteller

Hey schaft haut hab ich noch viel wolt ich sagen

stiangglanda  24.01.2018, 16:46
@Nickdev

wenn du noch relativ viel Bewegungsspielraum mit der Schafthaut hast, also nicht all zu straff, dann könntest du es vielleicht etwas straffer machen lassen, aber der gewünschte High-Stil lässt sich mit wenig innerer Vorhaut nicht realisieren.

Wolltest du low/tight oder hat dich der Doc einfach so beschnitten?

Nickdev
Fragesteller

Ich wolte eigentlich hight tight und ich hab noch sehr viel haut am schaft ich kann das richtig ziehen ich kann sogar die schaft haut bis zu halbe  eichel hoch ziehn und wen ich sitze hab ich am schaft noch extreme fett falten

Von Low auf High lässt sich nicht korrigieren, da du hierfür mehr innere Vorhaut bräuchtest, die aber durch die "low-Beschneidung" bereits entfernt wurde. Da du straff beschnitten bist, ist es nochmal schwieriger, den Stil zu ändern.

Zum Abklären der Möglichkeiten, würde ich empfehlen, dich mit einem spezialisierten Arzt in Verbindung zu setzen, auch wenn ein solcher Schritt sehr wohl überlegt sein will, da jede OP ein Risiko birgt!

Bitte wende Dich an einen Urologen Deiner Wahl und er kann Dir alle notwendigen Fragen beantworten.

Wenn du noch bewegliche haut hast kannst du dich straff nach beschneiden lassen

Heutzutage geht doch alles. Frag mal einen Chirurgen.