Ich will meine Freundin pranken?

7 Antworten

Ich würde ja sagen, hole ein Getränk das ihr überhaupt nicht schmeckt... alles andere finde ich entweder gesundheitsschädlich (je nachdem was Du da rein tun willst) und zum anderen macht man sowas nicht mit Freunden, sonst kanns das mit der Freundschaft gewesen sein

@ allie54321

Mit 15 bis du aber noch reichlich kindisch. Sonst wollt ihr so erwachsen sein.

Wie färbt man unbemerkt schnell Wasser in die Farbe Rot?

Wir wollen ein Trick vorführen bei dem man Wasser in die Farbe Rot färbt. Hat einer eine Idee wie so etwas machbar ist? Chemie, etc ...

...zur Frage

Alte Feldflasche wieder benutzbar machen?

Hallo, ich habe eine alte Feldflasche der US Army aus dem Jahr 1975. Diese möchte ich nun benutzen, aber sie riecht innen etwas ‚versifft‘ und wenn man Wasser einfüllt schmeckt dieses auch nicht gut. Hat jemand eine Idee wie man diese Feldflasche (Material: Plastik) wieder benutzbar machen kann?

...zur Frage

Krieg zwischen Ägypten und Äthiopien?

Ägyptens Bevölkerung wächst jedes Jahr um 2 Millionen Menschen. Im Land wird mehr Wohnraum benötigt und damit auch mehr Bauland. Im Moment bebaut man unter anderem auch das fruchtbare Nildelta, weil es dort so schön grün und das Wasser des Nils so nah ist. Doch das Land benötigt auch mehr Nahrung, also mehr landwirtschaftliche Fläche und mehr Wasser. Etwa 65% aller Nahrungsmittel muss das Ägypten bereits importieren und diese Menge steigt von Jahr zu Jahr. Die Menge des Wassers geht immer weiter zurück und die Bauern verschwenden es noch immer mit ihren uralten Methoden, die sich seit der Zeit der Pharaonen kaum verändert haben. Zudem baut Äthiopien jetzt einen Staudamm, der die Menge des Wassers in Ägypten noch einmal drastisch senken wird.

Werden wir schon bald einen neuen militärischen Konflikt in der Region sehen? Und wie wird der enden? Mehr Wasser wird es vermutlich nicht geben. Weder für Ägypten, noch für Äthiopien.

...zur Frage

Ist die Umwandlung von Wasserdampf zu Wasser technisch möglich?

Irgendein Idiot hat mal behauptet, dass man Wasser nicht verbrauchen kann, da lediglich der Aggregatzustand des Wassers (Eis, Wasser, Wasserdampf) verändert werden kann. Dann soll er eben sein Urin trinken, wenn das Wasser, das er täglich trinkt, nicht verbraucht wird. Den Wasserdampf, der beim Kochen entsteht, kann er sicherlich wieder in Wasser umwandeln. Ist es möglich, Wasserdampf in Wasser umzuwandeln?

...zur Frage

Farbe von Laminat entfernen

Hallo, mir sind meine hantelscheiben auf den boden gefallen und haben nicht nur eine delle hinterlassen sondern auch farbe. Wie bekomm ich die farbe weg, mit wasser funktioniert es nicht.

...zur Frage

Wonach schmeckt Wasser eigentlich?

Hey,
Erst einmal: nicht wundern wegen den nichtzusammenhängenden Stichwörtern.. möchte dass mehrere es lesen und eine Antwort geben :D
Wenn man Wasser trinkt, hat man diesen typischen Wasser Geschmack aber niemand kann es so genau beschreiben wonach es schmeckt. Es schmeckt einfach gut und erfrischend. Aber was genau? Ist es die Kälte des Wassers? Schmeckt es nach Luft? Wonach schmeckt Luft? Ich hoffe meine Frage wurde Verstanden.
Ciao.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?