Ich will mal Natursekt (Urin) trinken (von jemand anderen als mir). Normal?, Fetisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal, also was man als normal und unnormal bezeichnet ist mittlerweile Ansichtssache jedoch hört sich das einfach nach einem Fetisch an. Wenn du einen Partner findest der dir diesen Wunsch gerne erfüllt dann ist da ja auch nichts schlimmes dabei.

LG & guten abend noch

favanime

Diese Spielart mag ich auch

ich finde das auch regelmäßig sehr stimulierend

allerdings mag ich das nur wenn ich relativ bald danach duschen kann.
wenn ich keinen Partner dafür habe Punkte ich gern selbst in der Dusche auf meine Beine und Füße und stelle mir jemanden vor.

es ist vermutlich in deinem Alter schwierig jemand zu finden um es auszuprobieren aber es wird bestimmt Irgendwann ne Gelegenheit geben. Dieser Fetisch ist relativ weit verbreitet.

schmeckt übrigens sehr verschieden je nachdem was der andere vorher getrunken hat

ich habe gute Erfahrung mit Spargel

Dazu gibt es Natursektspiele. Mach es mit einer Freundin in der Badewanne oder unter der Dusche. Du kannst es auch in der Natur mit deiner Freundin machen. Sie spreitzt dabei ihre Schamlippen und lässt es rinnen. Ein tolles Gefühl so etwas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eben ein Fetisch, nichts schlimmes. Musst nur jemanden finden der das auch mag.

BinIchVerliebt
Fragesteller

Ich kenne nur leider niemanden...

Kallio  14.07.2020, 00:18
@BinIchVerliebt

Ja du bist auch erst 13, warte mal ab bis es dir überhaupt erlaubt ist dich sexuell auszuleben. Dann wirst du schon jemanden finden dem das auch gefällt.

Völlig normal, ich (M/16) habe einen ähnlichen Fetisch, ich würde mich gerne von einem Mädchen/einer Frau anpinkeln lassen oder ihr beim Pinkeln zusehen, trinken würde ich es allerdings nicht. Diesen Fetisch hatte ich auch schon mit 13

BinIchVerliebt
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort