Ich stehe auf Natursekt Spielchen, ist das gefährlich?

5 Antworten

Wenn der Mann gesund ist sind keinerlei Bakterien im Urin, völlig unbedenklich.

Allerdings können Männer nicht pinkeln wenn ihr Penis steht, das verhindert ein Ventil.

Moggi65  04.11.2018, 08:22

bei mir gehts, das VENTIL muss kaputt sein

Arizona69  04.04.2020, 17:50

So ein Blödsinn.

Natürlich geht das.

Mach ich ständig bei meinen Freundinnen.

Da würde ich schon nicht mehr leben oder todkrank sein wenn es gefährlich sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeden das seine ist nicht Gefährlich

Ist nicht gefährlich, jeder nach seiner Fason, viel Spaß.

Ja klar ist das gefährlich wie jeder weiß produziert der Menschliche Körper der viele Gifte wie eine Schlange

AltinaCisKacir
Fragesteller

ja pipi ist toxische säure! es gibt auch so selbstverteidigung moves wo man schnell auf den angreifer pinkeln muss um sein gesicht wegzuätzen nä!?

latinlover68  04.11.2018, 03:19
@AltinaCisKacir

Mäusepisse ist tatsächlich sauer. In meiner Garage hat eine Maus auf ein Alu-Metallding draufgepisst und das hat die Oberfläche angeätzt.